Liliana schimpft über Lothar Matthäus

Von Karoline Hübl
27. März 2012

Vor einem Jahr haben sich Lothar und Liliana Matthäus scheiden lassen. Das Kapitel ist für die Ex-Frau aber noch nicht zu Ende. Angeblich schuldet ihr Lother noch jede Menge Geld. Liliana hat kürzlich mit dem Magazin "FHM" darüber geplaudert. Sie meinte, dass Lothar immer schon sehr eigen war. Das hat sie schon während der Ehe festgestellt. Das Model betone zudem, dass er ein totaler Kontrollfreak sei. Außerdem schuldet er ihr den Unterhalt von einem ganzen Jahr.

Angeblich hat Lothar sogar gelogen. Er versprach ihr damals eine schnelle Scheidung in Österreich, obwohl die beiden dort nie gelebt haben. Diese war aber angeblich ungültig. Liliana möchte zurzeit nur schnell ihren Nachnamen loswerden und sich die Brustimplantate entfernen lassen. Das Model ist der Meinung, dass natürliches Aussehen immer noch am schönsten ist. Scheinbar hat Liliana sehr viel aus der Ehe gelernt. Ihr nächster Mann wird sie garantiert glücklich machen.