Lily Allen genießt Tee und Gebäck statt wilde Partys zu feiern

Von Karin Sebelin
20. April 2011

Die Sängerin Lily Allen will demnächst ihren Abschied vom Junggesellendasein feiern, aber nicht mit einer wilden Party, sondern ganz gediegen mit einer einfachen Teeparty im berühmten Hotel Ritz in London. Das Hotel ist schon bestens bekannt für seine protzigen Teepartys. Allerdings wird auch ihre Trauzeugin Miquita Oliver dabei sein.

Am 11. Juni 2011 wird Lily Allen ihren Verlobten heiraten - Sam Cooper. Die Sängerin erlitt schon zweimal Fehlgeburten in der Vergangenheit. Ob das Paar jetzt auf ein Kind "hinarbeitet", ist nicht bekannt.

Die Sängerin ist 25 Jahre alt und machte immer Schlagzeilen mit wilden und exzentrischen Partys. Da erstaunt es jetzt, da sie sich mit einer einfacher Teeparty zufrieden gibt.

Man könnte ja jetzt spekulieren, ob es nach der Teeparty noch in einen legendären Club geht. Vielleicht entführt ihre Trauzeugin sie ja dann dorthin.