Lily Allen hätte gerne eine Schwester für ihr Baby

Von Karoline Hübl
7. Dezember 2012

Die entzückende Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger. Auch diesmal hätte sie gerne ein kleines Mädchen. So könnte ihre erste Tochter mit ihrer kleinen Schwester spielen und Klamotten tauschen. Ihr geht es aber nicht nur darum, Lily möchte dem neuen Baby die Sachen vom Alten anziehen. Sparsam dürfte die Sängerin sein. Lily Allen ist bekannt dafür, dass sie gerne modisch um die Welt reist. Auch während der Schwangerschaft verzichtet sie nicht darauf.

Die Presse wollte von ihr wissen, welchen Rat sie anderen werdenden Müttern geben kann. Darauf meinte sie, Schwangere sollten zu Hause bleiben. Natürlich war das nur ein Scherz. Einfach stylen und happy sein. Den Babybauch muss auch niemand verstecken, schließlich handelt es sich um eine glückliche Schwangerschaft. Mütter müssen nun wirklich nichts verbergen.