Lily Allen wünscht sich wieder mehr Action im Leben

Von Melanie Ruch
15. Mai 2012

Nach der Geburt ihrer Tochter Ethel im vergangenen Jahr zog Lily Allen mitsamt der Familie aufs Land. Doch obwohl sie das ruhige Landleben genießt, fehlt der Sängerin mitllerweile die Action aus ihrem alten Leben.

Wie ein Insider dem "Closer"-Magazin zu berichten weiß, möchte Lily Allen versuchen eine Balance zwischen ihrem alten Leben und dem Landleben zu finden. Vor allem das Ausgehen mit Freundinnen vermisse die Sängerin sehr. Sie fühle sich einfach noch zu jung, um sich völlig zurückzuziehen, heißt es.

Außerdem möchte Allen endlich auch wieder musikalisch durchstarten. Derzeit plane die Sängerin gleich mehrere Musikprojekte. Auch ihrer Modelinie "Lucy In Disguise" will sie wieder mehr Zeit widmen, so die Quelle.