Lindsay Lohan bekommt prominente Unterstützung
Eigentlich wollte Lindsay Lohan nach den zahlreichen Negativschlagzeilen in ihrer Rolle als Elizabeth Taylor in ihrem neuen Film "Liz & Dick" endlich wieder mit ihrem schauspielerischen Talent überzeugen, doch anstatt Lob bekam die Schauspielerin hauptsächlich schlechte Kritiken. Aber nicht jeder scheint gegen die 26-Jährige zu wettern. Nachdem Charlie Sheen für Lohan 100.000 Dollar an Steuerschulden übernahm, stellen sich nun auch Lady Gaga und Fergie auf die Seite der Schauspielerin.
Lady Gaga, die schon länger mit Lohan befreundet ist und erst kürzlich mit ihr zusammen eine Pyjamaparty im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles veranstaltete, machte ihrer Freundin via Twitter Mut. Sie habe einen tollen Job bei "Liz & Dick" gemacht und solle sich bloß nicht unterkriegen lassen, schrieb die exzentrische Sängerin dort.
Fast zeitgleich ergriff auch "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie auf Twitter Partei für Lohan. "Kopf hoch, Mädchen!" und "Hört auf, Lindsay zu mobben!" twitterte die 35-Jährige.