Lindsay Lohan erlebt neuen Alkoholabsturz in brasilianischem Nachtclub

Von Melanie Ruch
2. April 2013

Beruflich läuft es für Lindsay Lohan eigentlich wieder recht gut. Neben ihrem Schauspiel-Comeback in Charlie Sheens neuer Serie "Anger Management" durfte die 26-Jährige im brasilianischen Sao Paulo nun auch noch die neue Boutique von Designer John John eröffnen. Privat hingegen scheint Lohan noch einige Probleme zu haben, zumindest was den Alkohol angeht.

Erst kürzlich hatte die Schauspielerin wieder eine 90-tägige Entzugskur aufgebrummt bekommen, weil sie gegen ihre gerichtlichen Auflagen verstoßen hatte. Nach der Boutique-Eröffnung in Sao Paulo leistete sich Lohan nun erneut einen Absturz. Fotos zeigen die 26-Jährige in einem brasilianischen Nachtclub unter anderem völlig betrunken unter einem Tisch liegend.