Lindsay Lohan - erneuter Haftbefehl wegen positivem Kokaintest

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. September 2010

Schon wieder ein herber Rückschlag für Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan: kurz nachdem sie freudig ihr Comeback ankündigte, wurde sie zwei weiteren Drogentests unterzogen, bei denen wieder Kokain und Amphetamine in ihrem Körper festgestellt wurden. Damit verstößt die 26-jährige US-Amerikanerin gegen ihre Bewährungsauflagen. Prompt wurde ein erneuter Haftbefehl gegen sie erlassen, der allerdings erst dann in Kraft tritt, wenn sie am Freitag Morgen nicht von alleine vor Gericht erscheint.

Lohan hatte den Rückfall zugegeben und über ihren Twitter-Account verlauten lassen, Drogenabhängigkeit sei eine Krankheit, die nicht über Nacht verschwinde. Sie bereute den Vorfall öffentlich. Ob das die zuständige Richterin am Freitag beeindrucken kann, muss sich noch zeigen. Schlimmstenfalls kommen weitere 30 Tage Haft auf Lohan zu.