Lindsay Lohan ersetzt ihre Drogenabhängigkeit nun angeblich mit einer Shoppingsucht

Von Melanie Ruch
19. August 2013

Lindsay Lohan war erst kürzlich erneut 90 Tage lang in einer Entzugsklinik, um ihre Alkohol- und Drogenabhängigkeit endlich in den Griff zu bekommen. Bislang scheint der Entzug auch von Erfolg gekrönt zu sein, wäre da nicht eine weitere Sucht, die die Schauspielerin während ihres Entzugs entwickelt haben soll.

Wie ein Mitpatient der Klinik berichtete, soll sich Lohan die Zeit in der Entzugsklinik nämlich mit Online-Shopping vetrieben haben. Die Schauspielerin soll täglich für rund 5.000 Dollar eingekauft haben und sei einer regelrechten Shoppingsucht verfallen bis die Klinik irgendwann keinen Platz mehr für die ganzen Pakete hatte und Lindsay das Shopping verbieten musste, heißt es.