Lindsay Lohan hat neue Flamme an der Angel

Von Karoline Hübl
29. September 2011

Scheinbar hat die Schauspielerin schon wieder das Ufer gewechselt und sich noch unterwegs einen großen Fisch geangelt. Der deutsche Designer Philipp Plein ist ihr nicht nur beruflich ins Netz gegangen, sondern auch privat. Lohan soll das neue Gesicht des Designers werden. Deswegen gab es am Comer See eine Pressekonferenz, wo die beiden bereits eng umschlungen gesichtet wurden. Später hielten sie Händchen beim Spazierengehen.

Die Skandalnudel hat in der Vergangenheit schon oft für Schlagzeilen gesorgt. Alkohol am Steuer, Rumknutscherei mit der eigenen Mutter, die On/Off Beziehung mit ihrer lesbischen Freundin und ähnliche Eskapaden. Da ihr die Ideen ausgegangen sind, hat sie sich jetzt einen Designer an Land gezogen. Hoffentlich meint sie es diesmal ernst.