Lindsay Lohan hat schon wieder neue Probleme am Hals

Von Melanie Ruch
16. Februar 2011

Lindsay Lohan scheint aus ihren Problemen nicht mehr rauszukommen. Erst die Gerichtstermine wegen ihrer Alkoholvergehen, die Bewährungsstrafe, dann eine Klage wegen Diebstahls einer teuren Halskette und jetzt fordert auch noch der Bauunternehmer Richard Lugner aus Österreich rund 200.000 Euro von der Schauspielerin.

Seinen Angaben zufolge hatte der 74-Jährige Lohan im letzten Jahr dazu eingeladen ihn zum Wiener Opernball zu begleiten. Ihren Lohn von fast 200.000 Euro habe er ihr bereits vorab bezahlt. Am Tag des Balls jedoch sagte die 24-Jährige dann doch noch ab, aber den Lohn habe sie ihm bisher nicht erstattet.

Lediglich 10.000 Euro habe er über ihre Agentur zurückbekommen. Jetzt überlegt der Unternehmer, ob er die Schauspielerin verklagen soll.