Lindsay Lohan ist bei Gericht Stammgast

Von Karoline Hübl
6. August 2012

Die Schlagzeilen über die Schauspielerin hören einfach nicht auf. Vor einigen Wochen fuhr sie in einen Müllwagen und jetzt wehrt sie sich schon wieder gegen eine Anklage.

Anfang 2012 soll sie angeblich ihrer Assistentin befohlen haben, einem Paparazzo über die Zehen zu fahren. Dieser hat sie damals angezeigt. Lindsay fühlt sich in der Hinsicht aber vollkommen unschuldig. Angeblich wich der Fotograf nicht zur Seite und stürzte sich aufs Auto. Deswegen ist sich Lohan keiner Schuld bewusst.

Die Schauspielerin mag zwar in der Vergangenheit für viele Negativschlagzeilen gesorgt haben, aber eines muss man ihr lassen. Paparazzi bringen sich wirklich oft in Gefahr und behaupten nachher, die Stars seien schuld an ihrem Leiden.