Lindsay Lohan konnte sich mit Limousinen-Firma außergerichtlich einigen

Von Melanie Ruch
13. November 2012

Eigentlich sah es danach aus, dass Lindsay Lohan endlich den Absprung in ein skandalfreies Leben geschafft hätte. Doch jetzt schaffte es die Schauspielerin erneut in die Schlagzeilen, weil sie angeblich eine Rechnung über 90.000 Euro des Limousinen-Unternehmens "Elite Transportation Limo and Security Services" nicht bezahlt haben soll.

Das Unternehmen verklagte die Schauspielerin, doch zu einem Gerichtstermin ist es glücklicherweise nicht gekommen. Wie "TMZ" berichtet, konnten sich die beiden Parteien nämlich außergerichtlich einigen: Lohan soll die Rechnung nachträglich bezahlt haben, woraufhin das Verfahren eigestellt wurde.

Dennoch hat Lohan noch einen weiteren Skandal am Hals. Im Juni rammte die Schauspielerin mit ihrem Auto einen LKW und gab in den Vernehmungen an, dass sie nicht selbst am Steuer gesessen hätte. Mehrere Augenzeugen jedoch behaupten das Gegenteil. Nun wird geprüft, ob Lohan eine Falschaussage gemacht hat.