Lindsay Lohan lernt es nie

Von Karoline Hübl
29. Oktober 2012

Kein Tag vergeht, wo Lohan nicht irgendwie mit der Polizei konfrontiert wird. Mal schlägt sie ihre Mutter, dann fährt sie alkoholisiert ihr Auto zu Schrott. Kaum wird über sie geschrieben, kann sich keiner vorstellen, dass sie dem Ganzen noch eines draufsetzt. Diesmal wurde gar keine Anzeige erstattet, die Schauspielerin hatte Glück.

Sie hat angeblich Requisiten vom "Scary Movie 5" Set entwendet. Diese sollten über 15000 US-Dollar wert gewesen sein. Was macht eine Millionärin mit solchen Sachen? Sie könnte sich diese Dinge auch von ihrem Geld bezahlen.

Aber scheinbar kann es die Skandalnudel nicht lassen, irgendwie in die Schlagzeilen zu geraten. Die Set Mitarbeiter verzichteten auf eine Anzeige, diese waren sogar noch froh darüber, dass sie eine Lindsay Lohan überhaupt dabei hatten. Dennoch muss sich nicht jeder alles gefallen lassen.

Ob die Schauspielerin je aus ihren Fehlern lernt, ist fraglich. Womöglich nicht. Nur irgendwann gibt es wohl kein Erbarmen mehr und sie wandert für einige Monate in den Knast.