Lindsay Lohan trauert um ihre verflossene Liebe

Von Melanie Ruch
6. April 2011

Als seien die ganzen Gesetzeswidrigkeiten und ihr bevorstehendes Karriere-Aus nicht schon hart genug für Lindsay Lohan. Jetzt muss die Schauspielerin auch noch mit ansehen wie ihre verflossene große Liebe Sam Ronson mit einer anderen Frau rummacht. Wie Freunde von Lindsay dem "Closer"-Magazin verrieten, sei sie total aufgelöst gewesen als sie ein Paparazzi-Foto sah, auf dem Sam Tiffany Russo küsste. Sie leide deswegen sogar unter Panikattacken und Schweißausbrüchen, heißt es. Schließlich war Sam ihr Fels in der Brandung und die einzige Person, die sie an depressiven Tagen wieder aufmuntern konnte. Jetzt fühle sich Lindsay so allein wie nie zuvor, so der Insider.

Um auf andere Gedanken zu kommen, plant Lindsay jetzt sogar einen Umzug nach New York und hat sich mit ihrem Bruder in der vergangenen Woche bereits nach Wohnungen umgesehen.