Lindsay Lohan wurde nicht auf die Party von Marc Jacobs gelassen

Von Melanie Ruch
20. September 2011

Am vergangenen Samstag feierte der berühmte Modedesigner Marc Jacobs seine Aftershow-Party im Rahmen der Fashion Week.

Das Spektakel wollte sich natürlich auch die feierwütige Lindsay Lohan nicht entgehen lassen, doch die Schauspielerin hatte sich da wohl ein wenig zu früh gefreut, denn die Securities verweigerten Lohan einfach den Zutritt. Aus welchen Gründen ist zwar nicht genau bekannt, doch Jacobs hatte wohl Wind von Lohans kürzlichem Ausraster bekommen, als sie einen niederländischen Fotografen mit ihrem vollen Getränkeglas beworfen hatte. Nachdem auch die Überredungskünste von Lohans Freundin keine Wirkung zeigten, rief die Schauspielerin einen ihrer Bekannten an, der sie schließlich ungesehen auf die Party schmuggeln konnte. Als die Sicherheitsbeamten Lohan jedoch entdeckten, baten sie sie freundlich die Feier zu verlassen und Lohan gab schließlich nach.