London bot Touristen Rundflüge mit einem Zeppelin

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. September 2008

Bis Ende August hatte man die Möglichkeit mittels eines Zeppelins einen Rundflug über London zu buchen. Bei dieser angebotenen Attraktion ging es mit dem Zeppelin "Star Over London" 300 Meter hoch in die Luft. Das Luftschiff überflog sämtliche Sehenswürdigkeiten Londons.

Dieser Rundflug hatte allerdings auch seinen Preis, 450 Euro mussten pro Person und Stunde gezahlt werden. Gebaut wurde der Zeppelin von der Deutschen Zeppelin-Reederei und bietet 12 Personen Platz. Es ist der vierte Zeppelin der am Bodensee gefertigt wurde und gehört zur zweiten Ära des Luftschiffsbaus.

Die erste Ära, begründet durch Graf Zeppelin, endete am 06.05.1937 als bei der Explosion der "Hindenburg" in Lakehurst 35 Menschen den Tod fanden.