London - Noch genug Hotelplätze für Hochzeit von Kate und Prinz William vorhanden

Von Matthias Bossaller
22. April 2011

Zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton werden in London 600.000 bis eine Millionen Besucher erwartet. Das sind zwei Drittel mehr als gewöhnlich die englische Hauptstadt zu dieser Zeit besuchen.

Doch für Interessierte der royalen Hochzeit gibt es noch genügend Übernachtungs-Möglichkeiten und freie Plätze in Flugzeugen. Der günstigste Hin- und Rückflug von Deutschland aus kostet aktuell zwischen 100 und 160 Euro.

Das Fremdenverkehrsbüro Visit Britain informierte, dass der beste Blick auf das Brautpaar im Gedränge vor dem Buckingham Palace zu erhaschen sei. Kate und William werden in einer Kutsche dort vorbeifahren. Später werden sie sich auf einem Balkon der Menge zeigen.