Los Angeles - Bekannte Videospiel-Heldinnen lassen die Hüllen fallen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. September 2010

Welcher Kerl hat sich nicht einmal in seinen tiefsten Fantasien gewünscht, dass die Heldin aus dem bekannten Videospiel Metroid für ihn strippt? In Los Angeles kann dieser Wunsch Wirklichkeit werden. Bei einer Burlesque-Show treten die Stripperinnen in den Outfits bekannter Videospiel-Heldinnen an, um sich für das Publikum zu entblättern.

Ob Samus Aran aus Metroid, Pris aus dem Spiel Blade oder Ripley und Runner aus Alien, alle diese Charakteren und noch viele mehr gewähren bei der Burlesque-Show einen Einblick unter ihre Kampfanzüge. Endlich mal eine andere Art von Striptease ohne die gängigen Verkleidungen, die jeder kennt. Das könnte vielleicht sogar suchtgefährdete Computerfreaks von ihrem Rechner weglocken.