Macaulay Culkin soll angeblich an schweren Heroinsucht leiden

Von Melanie Ruch
3. August 2012

Schenkt man einigen US-Medien Glauben, leidet Macaulay Culkin an einer schweren Heroinsucht, die sich seit der Trennung von Freundin Mila Kunis so weit verschlimmert hat, dass der Schauspieler sogar auf dem besten Weg sein soll sich sein eigenes Grab zu schaufeln.

Schaut man sich aktuelle Fotos des 31-Jährigen an ist von dem einstigen frechen aber süßen Jungen aus "Kevin allein Zuhaus" und "My Girl" wirklich nicht mehr viel übrig. Blass war Culkin zwar schon immer, doch so abgemagert und mit verwirrtem Gesichtsaudruck sieht er tatsächlich nicht sehr gesund aus.

Der Sprecher von Culkin jedoch dementiert jegliche Drogengerüchte und bittet die Klatschblätter darum ihre Quellen noch einmal genau zu überdenken und mit den beleidigenden Lügengeschichten aufzuhören.