Madonna feierte ihren 53. Geburtstag in Gesellschaft eines 24-Jährigen

Von Karin Sebelin
18. August 2011

Jüngst feierte Madonna ihren 53. Geburtstag - man sah sie in Gesellschaft eines 24-jährigen Mannes, der Breakdancer und Gelegenheits-DJ ist. Sein Name ist Brahim Zaibat. Ein Paparazzi-Snapshot gab pikante Details preis: Die beiden küssten sich am Strand in den Hamptons, unweit von New York. Währenddessen spielten Madonnas jüngste Söhne im Sand auf dem Boden.

Brahim verdrehte Madonna im September 2010 den Kopf, als er als Tänzer bei einem Presseevent für ihre neue Kollektion auftrat. Er beschrieb Madonna in einem Interview als eine Frau, wie alle anderen, aber er nannte sie auch eine sagenhafte Künstlerin. Monate später trennte sich das Paar kurzzeitig, vermutlich sind sie jetzt wieder zusammen.

Die Künstlerin arbeitet derzeit an ihrem neuen Album.