Madonna gibt schlechtes Konzert in London - Fans verlassen es vorzeitig

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Juli 2012

Sängerin Madonna gilt als die "Queen of Pop" und hat bereits unzählige Hits gefeiert. Doch bei ihrem letzten Konzert im Londoner Hyde Park suchten Hunderte ihrer Fans das Weite, mit der Meinung, das bisher schlechteste Konzert der Popdiva besucht zu haben.

Die Besucher mussten teilweise bis zu 77 Pfund für die Konzertkarten bezahlen, zudem hat es geregnet und auch der Sound war alles andere als annehmbar. Hätte die Sängerin eine gute Show abgeliefert, wäre der Rest vielleicht nicht so schlimm gewesen, doch auch in diesem Punkt gab es eine herbe Enttäuschung.

Die Fans beschwerten sich über schlecht performte Hits und ein "We love you, Poland!" im englischen Hyde Park. Da half der "Queen of Pop" auch ihr Striptease nicht - viele der Besucher verließen das Konzert der 53-Jährigen lange vor Schluss.