Madonna kommt zur Berlinale 2011

Von Melanie Ruch
20. Januar 2011

Schon im Jahr 2008 stellte Madonna ihren eigenen Film "Filth and Wisdom" auf der Berlinale vor. Jetzt will Madonna angeblich erneut versuchen, ihre Regiekünste unter Beweis zu stellen.

Auch 2011 will sich die Sängerin in Berlin blicken lassen, um Ausschnitte ihres neuen Films "W.E." auf der Berlinale vorzustellen. So soll es zumindest auf den offiziellen Einladungen eines Filmvertriebs für das erste Festivalwochenende verkündet worden sein.

Die wenigen Glücklichen, die eine solche Einladung erhalten haben, sollen ihre Karten in der Präsidentensuite eines Luxushotels entgegen nehmen. In einem anderen Raum werden dann die Filmausschnitte von Madonnas neuem Werk präsentiert, in dem es um die skandalöse Geschichte des britischen Königshauses Windsor geht.