Madonna und ihre Kids von Läusen geplagt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. November 2010

Kopfläuse sind nicht nur lästig, sondern auch ziemlich schwer loszuwerden, wenn sie es sich einmal gemütlich gemacht haben. Die Erfahrung machen nicht nur ganz normale Mütter von Kindergartenkindern, sondern auch Weltstars wie Madonna. In ihrer Stadtwohnung in New York hat sie Läuse, die einfach immer wieder kommen, wie die Queen of Pop erzählt. Sie habe richtig Angst, ihren Kopf auf die Kissen ihrer Kinder zu legen.

In New York herrscht momentan eine regelrechte Läuseplage, die vor niemandem Halt macht. Mit mangelnder Hygiene hat das nichts zu tun. Madonnas Kinder haben sich die kleinen Plagegeister in der Schule geholt, vermutet ihre Mutter.

In New York haben sich inzwischen einige Haarsalons auf die Entfernung von Läusen spezialisiert. Wer also Zeit sparen will, kann sich dort behandeln lassen. Die Profibehandlung kostet pro Person allerdings 300 Dollar.