Madonna und Lourdes singen nun auch zusammen

Von Laura Busch
9. Mai 2011

Madonna und Lourdes sind nun schon seit einiger Zeit nicht mehr nur Mutter und Tochter, sondern auch Geschäftspartner. Zusammen entwerfen sie Klamotten für das Label "Material Girl". Doch jetzt singen die beiden auch noch zusammen.

Die 14-Jährige Lourdes begleitet ihre legendäre Mutter auf dem Track "It's so cool". Eine Ausnahme soll diese Collabo wohl nicht bleiben, denn Madonna hat ambitionierte Pläne mit dem Kind, das sie gemeinsam mit dem Kubaner Carlos Leon hat. Sie solle ihrerseits die Nachfolge von Madonna als eine der größten und einflussreichsten Popstars der Welt antreten, hieß es aus offiziellen Kreisen der Sängerin.

Ob davon nur die Plattenfirma profitiert, oder ob Lourdes wirklich Sängerin werden will, ist indes nicht bekannt.