Madonna wurde von Instagram wegen zu freizügigen Fotos verwarnt

Von Melanie Ruch
28. Februar 2013

Madonna kann es einfach nicht lassen. Ob auf der Bühne oder über private Fotos, die sie auf der Fotoplattform Instagram postet, die Sängerin muss sich immer möglichst freizügig präsentieren.

Jetzt wurde die 54-Jährige von dem sozialen Netzwerk sogar verwarnt, weil ihre Fotos ein wenig zu weit gingen. Nachdem Madonna auf Instagram eine Nahaufnahme von nackten Brüsten postete, bekam sie eine Verwarnung des Fotodienstes mit der Auflage das Posten solcher Bilder in Zukunft zu unterlassen. Verstoße sie dagegen, würde ihr Profil ohne weitere Vorwarnung gelöscht.

Madonna nahm das Bild zwar von ihrer Seite, setzt aber auch weiterhin auf Freizügigkeit. Bevor sie die Stars zu ihrer Oscar-Party empfing, lud Madonna noch schnell ein Bild ihres Outfits hoch: ein hautenges Lederkleid mit Herzbustier von Altuzarra.