Männer haben keinen Geschmack beim Dessous-Kauf

Von Melanie Ruch
3. Januar 2013

Besonders zu Weihnachten schenken viele Männer ihrer Partnerin gerne Dessous. Anstatt sich aber beim Dessous-Kauf nach Wäsche umzusehen, die ihrer Liebsten gefallen könnte, greifen die meisten Männer lieber zu Unterwäsche, die sie selbst gerne an ihrer Partnerin sehen würden. Den Geschmack der Frauen trifft diese Auswahl allerdings meist nicht.

Wie eine Umfrage des Gutscheinportals "Gutscheinliebe.de" unter 1.894 Frauen zeigt, würden sich 63% der befragten Damen prinzipiell über Unterwäsche unter dem Weihnachtsbaum freuen. 61% der Befragten haben auch bereits ein- oder mehrmals Unterwäsche von ihrem Partner geschenkt bekommen. Jedoch konnten sich lediglich 17% über die geschenkten Dessous freuen. Ganze 75% der befragten Damen gaben an die Wäsche lediglich einmal oder auch garnicht getragen zu haben.