Männer möchten stärker gebaut sein, aber ihre Frauen sind sehr zufrieden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. August 2005

Der stärkste Wunsch vieler Männer: Ihr bestes Stück möge ein bisschen größer sein. Das zumindest gab die Hälfte der männlichen Befragten einer amerikanischen Studie mit 50.000 Männern und Frauen an. Das Verblüffende aber ist, so weiß das Apothekenmagazin BABY&Familie zu berichten: 85 Prozent der Frauen zeigten sich überaus zufrieden mit der Ausstattung des Partners.

Diese unterschiedliche Einschätzung erklärt Forscher David A. Frederick von der Universität von Kalifornien, Los Angeles, folgendermaßen: Offenbar haben in Liebesbeziehungen Partner einen viel wohlwollenderen Blick auf den anderen als auf sich selbst. Übrigens haben auch die meisten Männer nicht im Geringsten etwas am Brustumfang ihrer Frauen auszusetzen.