Männerbrüste können mit speziellem T-Shirt versteckt werden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. November 2009

Ein paar Kilo, ein paar Bier zu viel, und schon schwillt auch bei Männern die Brust. Leider nicht vor Stolz, sondern wegen des wachsenden Fettgewebes. Dies kann für manche ganz schön peinlich werden. Deshalb gibt es nun ein neues Produkt auf dem Markt der Männerbekleidung: Die Body Sculpt Vest.

Mit diesem Shirt sollen aber nicht nur Brüste, sondern auch das Bierbäuchlein und ungeliebte Rettungsringe kaschiert werden. Das Shirt wird unter der herkömmlichen Kleidung getragen und strafft die Figur. Es wird von der Firma George produziert und kann in England bei der Supermarktkette Asda für sieben Pfund erworben werden.

Einige Männer haben dieses Shirt bereits getestet. Zwar fühlten sich einige etwas lächerlich, mit der neuen geformten Figur waren sie aber dann doch zufrieden.