Maggie Gyllenhaal hat Angst vor der Zukunft

Von Karoline Hübl
22. Mai 2012

Kinder verändern das komplette Leben. Dass bemerken vor allem Normalos, die nicht mehr wissen wohin mit dem ganzen Stress. Hollywoodstars geht es in dieser Hinsicht aber genauso. Obwohl sich solche Leute gar nicht beschweren dürfen, da sie sowieso immer zehn Nannies im Schlepptau haben. Maggie Gyllenhaal bekam vor kurzem ihr zweites Baby. Nun weiß sie nicht mehr, wie sie ihre Karriere und das Muttersein unter einen Hut bekommt.

Scheinbar hat Maggie beim zweiten Kind mehr Angst als beim Ersten. Aber das ist auch klar. Während das eine schreit, möchte das andere beschäftigt werden. Kein Wunder, dass sie nicht weiß, wie sie mit zwei Kindern noch vor der Kamera stehen kann. Aber, wie alle anderen wie auch sie es schaffen. Außerdem ist die ältere Tochter Ramona schon 5 Jahre alt. Ein paar Jährchen noch und sie kann auch auf ihre Schwester Gloria Ray aufpassen.