Mann ist versessen nach einer Frau und segelt für sie aus der Türkei bis nach England

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. November 2012

Er segelte 4.000 Kilometer über die raue See, nur um seine Angebetete von seiner Liebe zu überzeugen: Ramazan Culum aus der Türkei hatte die blonde Kellnerin Courtney Murray bei einem Urlaub auf Zypern im Jahr 2005 zum ersten Mal gesehen und sich sofort in sie verliebt. Sie hingegen bekundete dem Mann kein bisschen Interesse - eine Tatsache, die dieser einfach übersah oder übersehen wollte.

Culum fing an die Blondine zu stalken und zu bedrohen, sodass diese schließlich ihren Job im Café aufgab und zurück in ihre Heimat in England flog. Doch damit war sie den 38-Jährigen nicht los, erst im letzten Jahr fand er sie bei Facebook und nachdem Murray ihn dort blockierte, machte er sich auf eine Segelreise zu ihr, um sie zu heiraten, wie er in seinem Online-Blog angab.

Während der Reise wurde er aufgrund von fehlenden Papieren mehrmals verhaftet und schließlich konnte er in bereits englischen Gewässern gestoppt werden.