Mann mit dem längsten Penis der Welt hat nun auch einen Song über sein Gemächt veröffentlicht

Von Melanie Ruch
14. Mai 2013

Der New Yorker Jonah Falcon ist durch sein extrem langen Penis innerhalb kürzester Zeit zum Youtube- und TV-Star mutiert. Jetzt hat der 42-Jährige sogar einen Song über sein Gemächt bei Youtube veröffentlicht.

Der Song "It's too big" entstand in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Sänger Adam Barta und handelt auf sehr ironische und lustige Art und Weise von Falcons Leben als Mann mit dem größten Penis der Welt. Falcons Glied misst im schlaffen Zustand stolze 24 Zentimeter. Erigiert bringt es sein Penis sogar auf 34 Zentimeter!

Schon jetzt hat Falcons Song mehr als 600.000 Klicks auf der Online-Videoplattform und es werden stündlich mehr. Eine Karriere als Sänger strebt Falcon aber nicht an. Viel lieber möchte er sich einen Namen als seriöser Schauspieler machen, obwohl in der Porno-Industrie mit diesen Maßen sicherlich auch einige lukrative Jobs auf ihn warten würden.