Mann verliert nach 22 Operationen seine Nase

Von Petra Schlagenhauf
19. Juni 2013

Nachdem sich Vishal Thakkar im Jahr 2006 von seiner Frau hatte scheiden lassen, entschloss er sich, seine Nase operieren zu lassen. Der erste Eingriff wurde bei dem Chirurgen Dr. Angelo Cuzalina aus Oklahoma vorgenommen.

Doch bereits nach kurzer Zeit litt Thakkar unter Atemproblemen, woraufhin weitere Operationen bei Dr. Cuzalina folgten. Immer und immer wieder wurde die Nase des Mannes operiert. Eines Tages jedoch traten Infektionen an den Wunden auf, woraufhin sich der Chirurg schließlich während einer weiteren Operation im Jahr 2011 dazu entschieden hatte, die Nase von Vishal Thakkar zu amputieren.

Nach dieser letzten Behandlung in der Praxis von Dr. Cuzalina erhielt Thakkar ein Schreiben des Chirurgen, in welchem der Patient darauf hingewiesen wurde, der Chirurg sei an keiner weiteren Behandlung interessiert, da Thakkar ihn und sein Personal regelrecht belästigt und sogar bedroht habe. Thakkar erhob schließlich Klage gegen den Arzt und gab an, der Chirurg habe ihn einschüchtern wollen.

Heute ist Thakkar noch immer auf der Suche nach einem Chirurgen, dem es gelingt, seine Nase wiederherzustellen. Dieser Zustand sei für ihn ein Grund, nicht mehr weiterleben zu wollen.