Marc Anthony ging für seine neue Liebe erneut zum Tattoowierer

Von Melanie Ruch
26. Januar 2012

Schon für Jennifer Lopez setzte Marc Anthony einen ultimativen Liebesbeweis, der unter die Haut ging und ließ sich ihr zu Ehren ein Tattoo auf sein rechtes Handgelenk stechen. Mittlerweile jedoch ist die Beziehung gescheitert und der Sänger mit seiner neuen Herzensdame vereint.

Erst Anfang des Monats gab Marc Anthony bekannt mit dem Model Shannon de Lima zusammen zu sein und schon jetzt hat er ihr ebenfalls ein Liebestattoo gewidmet. Laut "TMZ" handelt es sich bei dem Tattoo um ein Bild der Freiheitsstatue, was zugleich auch Anthonys Kosename für seine Liebste ist, weil diese ihn von seiner bösen Vergangenheit befreit hat, mit der er wohl die gemeinsame Zeit mit Jennifer Lopez meint.

Das Freiheitsstatuen-Tattoo soll Anthony zudem genau über das Liebestattoo von J.Lo stechen lassen haben.