Mariah Carey - Familienplanung abgeschlossen

Von Karoline Hübl
24. Dezember 2012

Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon sind Eltern von Zwillingen, die ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt haben. Die beiden lieben ihre Kinder sehr, wollen aber keine weiteren mehr haben. Das behauptet vor allem Nick, der dies erst vor Kurzem in einer Show preisgegeben hat. Ihre Familienplanung sei abgeschlossen, weil die beiden auch noch ein Privatleben haben möchten.

Zuweil natürlich beide einen anstrengenden Beruf haben, stellt sich die Frage kaum noch. Der Haushalt steht Kopf und das Singen möchte Carey auch wieder angehen. Momentan sitzt sie einfach nur in der Jury von American Idol und sorgt dafür, dass neue Sänger/innen eine Chance bekommen. Zu dieser Show musste Nick sie überreden, weil sie zu Anfang gar nicht wollte. Der Familienkasse kann es auf keinen Fall schaden.