Mariah Carey plant ihr Comeback

Von Karoline Hübl
23. April 2012

Lange hat man nichts mehr von der Soul Diva gehört. Nach rund 3 Jahren plant sie endlich ihr Comeback: Das neue Album soll nach eigenen Angaben schon dieses Jahr erscheinen.

Grund für ihre lange Pause waren ihre Zwillinge Moroccan und Monroe. Mariah Carey ist vollkommen in der Mutterrolle aufgegangen. Kein Wunder, dass sie sich mehr um die Kinder als um die Musik gekümmert hat. Leisten kann sie sich solch einen Luxus ja bekanntlich. Auch musste sie ihren Mann pflegen, der wegen Nierenversagen im Krankenhaus lag.

Mariah Carey plant nun eine sensationelle Rückkehr. Sie möchte am liebsten ganz nach oben in die Charts, wie auch schon viele Jahre davor. Man darf jetzt schon gespannt sein, was es auf ihrem Album zu hören gibt. Einige Monate müssen sich die Fans schon noch gedulden - dafür ist die Vorfreude umso größer.