Mariah Carey und Nick Cannon haben im Krankenhaus ihr Ehegelübde erneuert

Von Melanie Ruch
4. Mai 2011

Am vergangenen Samstag brachte Mariah Carey in einer Klinik in Los Angeles gesunde Zwillinge zur Welt. An diesem Tag hatten sie und ihr Mann Nick Cannon auch ihren Hochzeitstag, an dem sie ursprünglich geplant hatten ihr Ehegelübde zu erneuern.

Da jedoch die Geburt einen Strich durch die Rechnung machte, mussten die beiden ihre zweite Hochzeit auf den darauf folgenden Tag verlegen. Wie Nick Cannon auf seiner Twitter-Seite mitteilte, haben er und Mariah dazu den Pfarrer Al Sharpton ins Krankenhaus bestellt, wo dieser die Zeremonie abhielt.

Über Twitter bedankte sich der stolze Vater und Ehemann nochmals bei Al Sharpton, der prompt antwortete wie glücklich er ist, dass Cannon und Carey trotz ihres Erfolgs weiterhin an Gottes Seite sind.