Marianne Faithfull spricht erstmals öffentlich über ihren Liebeskummer wegen Mick Jagger

Von Melanie Ruch
25. Januar 2011

In den 60er Jahren waren die Sängerin Marianne Faithfull und der "Rolling Stones"-Frontman Mick Jagger ein Paar, doch das Schicksal meinte es nicht gut mit den beiden.

Faithfull brauchte fast 30 Jahre um über die Trennung hinwegzukommen, wie sie jetzt in einem Interview mit der "Sonntag Aktuell" gestand. Erst vor gut zehn Jahren soll sich ihr Liebeskummer gelegt haben, sodass sie ihr Leben wieder genießen kann.

Unter anderem gibt sie auch dem ausschweifenden Lebensstil von damals die Schuld für ihre gescheiterte Beziehung, denn beide waren damals den Drogen verfallen und konnten so nicht an ihrer Beziehung arbeiten. Nach der Trennung von Jagger litt sie dann auch noch unter Depressionen.

Mittlerweile hat Faithfull aber endlich wieder Gefallen an ihrem Leben gefunden und kostet dieses auch mit jedem Tag aus.