Mario Balotelli hat seine schwangere Freundin verlassen

Von Melanie Ruch
15. November 2012

Erst sah es so aus, als ob sich Mario Balotelli nach seinem jahrelangen Jungesellen-Dasein doch endlich dazu entschlossen hat eine Familie zu gründen. Mit Freundin Raffaella erwartet der Fussball-Profi nun sein erstes Kind, doch kurz vor der Geburt ließ der Fussballer das hochschwangere Model nun sitzen.

Wie ein Freund von Raffaella der "Daily Mail" verriet, habe sie bis zuletzt gehofft, dass Balotelli sich geändert hat und sie eine glückliche Familie werden. Doch nun habe der Fussballer kalte Füße bekommen.

Raffaella habe sich eine baldige Hochzeit gewünscht, doch der Fussballer sei einfach noch nicht bereit sich fest zu binden und wolle sein altes Leben nicht aufgeben. Dennoch hoffe sie, dass Balotelli wieder zu ihr und ihrem ungeborenen Kind zurückkommt, so die Quelle.