Matthew McConaughey im Hafen der Ehe eingefahren

Von Karoline Hübl
18. Juni 2012

Er hat sich nicht nur in seinen Schatz verliebt, sondern ihn auch geheiratet. Wie im Film ist Matthew McConaughey auch im wahren Leben ein kleiner Abenteurer. Auf jeden Fall freut er sich auf das Abenteuer Ehe.

Vor circa einer Wochen haben sich Camila Alves und Matthew das Ja-Wort gegeben. Nun liegt alles noch vor ihnen, was zu einem Eheleben dazugehört. Einen kleinen Teil davon haben sie bereits vor der Eheschließung erfüllt: Sie haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Die beiden Kids wurden bei der Hochzeit sogar eingebunden. Der kleine Levi war Ringträger und Vida war Blumenmädchen. Die Hochzeit war wunderschön, was sich die beiden in Sachen Gelöbnis zu sagen hatten, bekam keiner zu hören, sie haben es sich nämlich zugeflüstert.

Das Abenteuer wartet auf jeden Fall auf ihn. Viele höhen und Tiefen werden kommen, die er hoffentlich meistern wird.