Matthew Perry erneut im Entzug

Von Karin Sebelin
16. Mai 2011

Schon in der Vergangenheit hatte Matthew Perry immer mal wieder Probleme mit Alkohol und verschreibungspflichtigen Tabletten. Jetzt ließ er sich deswegen wieder in eine Klinik einliefern.

Diese Behandlung soll ihm nun dabei helfen, auch in Zukunft "clean" zu bleiben. Ein Insider teilte jetzt der "People" mit, dass Matthew nicht wegen eines Rückfalles in die Klinik gegangen sei. Jetzt gab Matthew ein offizielles Statement hierzu ab und gab bekannt, dass er sich nun voll und ganz auf seine Genesung konzentrieren werde, damit sein Leben gesund werde.

Dann sagte er noch ganz ironisch, dass sich die Leute im Internet nun mit Genuss über ihn lustig machen könnten. Schon in den Jahren 1997 und 2001 machte der Schauspieler eine Entziehungskur wegen seiner Alkohol- und Tablettensucht.

Der Star war erst vor kurzem wieder in der neuen Serie "Mr. Sunshine" im Fernsehen zu sehen.