McDonald's in Hongkong bietet Hochzeitsfeiern an

Von Melanie Ruch
15. Oktober 2010

Die Fastfoodkette McDonald's bietet neben Geburtstagsfeiern in Zukunft auch Hochzeitsfeiern an, zumindest in einigen Filialen in Hongkong.

Die Chinesen scheinen die Burgerkette ohnehin mehr zu lieben als jedes andere Restaurant, denn während sich die meisten Menschen für ein Date in ein Restaurant oder ins Kino gehen, suchen die meisten Chinesen ein McDonald's Restaurant auf. Dieser Trend ist natürlich auch dem Fastfood-Restaurant nicht entgangen, deswegen kann man jetzt schon in drei von 200 Fillialen in Hongkong seine Hochzeitsfeier für nächstes Jahr buchen.

Mit gerade mal einigen Hundert Euro ist eine McDonald's Hochzeitsfeier natürlich weitaus günstiger als ein normales Hochzeitsgelage. Auch eine Apfeltorte gibts dazu. Ab dem ersten Januar sollen die ersten Hochzeiten bei McDonald's stattfinden.