Mehr Schwung durch neuen Choreografen bei "Alles was zählt"

Von Karoline Hübl
18. Februar 2013

Der RTL Serie "Alles was zählt" ist in den letzten Wochen etwas eingerostet, deswegen soll diese jetzt neuen Wind erhalten. Im Mittelpunkt stehen weiterhin die Familie Steinkamp und ihre Bekannten. Doch wird sich auch viel rund um die "Tanzfabrik" abspielen. Diese bekommt einen neuen Namen, nämlich "Dance Academy".

Die Macher der Serie erhoffen sich, auch jüngeres Publikum damit anzuziehen. Deswegen ist auch ein neuer Choreograf dabei, der Schwung in den Vorabend bringt. Der Tanztrainer wird von David M. Degen verkörpert.

Bis jetzt war dieser Schauspieler immer nur als Bösewicht zu sehen, deswegen ist es für den 50. Jährigen eine große Herausforderung. Frauen dürfen sich jetzt schon freuen, denn dieser Mann ist bekannt für seine stahlblauen Augen. In Zukunft wird er wohl eine große Rolle spielen.