Mel B: Vierjährige Tochter als "Spice" Girl

Von Karoline Hübl
13. Oktober 2011

Stars übertreiben es gerne mal in Sachen Outfit. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass auch deren Kinder darunter leiden müssen. So auch Mel Bs Tochter Angel. Das Ex-Spice Girl wanderte kürzlich über den roten Teppich. An ihrer Hand ihre vierjährige Tochter in Leggings und Glitzer Shirt. Dazu rosa Chucks und eine Flechtfrisur, die wirklich übertrieben wirkte. Auch das Gesicht der Kleinen wurde bemalt. Wimperntusche, Lidschatten und Puder durften scheinbar nicht fehlen.

Mel B hat erst vor einem Monat ein drittes Kind bekommen. Davon sieht man jetzt nichts mehr. Mel B ist schlank und rank wie nie zuvor. Sie findet den Auftritt der kleinen Angel Iris nicht schlimm. Auch Kinder sollten sich ab und zu wie Diven fühlen. Aber müssen sie wirklich schon so früh damit anfangen?