Mel C will weitere Kinder haben

Von Karoline Hübl
15. November 2012

Das ehemalige Spice Girl möchte noch mehr Kinder haben. Die 38-Jährige hat bereits eine Tochter im Alter von drei Jahren. Da ihre innere Uhr langsam zum Ticken beginnt, möchte Mel C noch ein weiteres Kind haben. Ein Problem gibt es jedoch an der Sache. Sie hat sich erst von ihrem Partner getrennt. Ob sie so schnell einen passenden Vater für das zweite Kind finden wird, ist fraglich.

Falls nicht, ist sie glücklich mit ihrer einzigen Tochter. Diese bringt Mel C fast jeden Tag zum Lachen und Weinen, weil sie so glücklich ist. Die kleine Scarlet ist jetzt schon eine Diva. Sie lackieren sich gegenseitig die Nägel und machen Modenschauen.

Schön, dass Mel C trotz Trennung so lachen kann. Sicher kommt schon bald der richtige Mann für sie und vielleicht klappt's dann ja doch noch mit dem zweiten Baby.