Melissa McCarthy darf nicht abnehmen

Von Karoline Hübl
30. November 2012

Hollywood hat einen neuen Lieblingsschauspieler. Gemeint ist Melissa McCarthy, die in der Vergangenheit durch die Gilmore Girls bekannt wurde. Damals war sie schon alles andere als schlank. Mittlerweile hat sie sich so sehr hochgearbeitet, dass sie vertraglich nicht abnehmen darf.

Hollywood möchte scheinbar in eine andere Richtung ziehen. Dick ist In - deswegen hat Melissa McCarthy auch so viel Erfolg. Ob sie wirklich freiwillig dick ist, weiß keiner. Aber was tut man schon alles fürs Geld? Essen tut sowieso jeder gerne, und wenn es dazu noch Kohle gibt - perfekt.

Die Produzenten von "Mike und Molly" wollen deswegen nicht, dass Melissa abnimmt, weil gerade das "Dicke" an ihr - so viel Spaß macht. Was die Produzenten damit meinen, will wohl niemand wissen, Fakt ist aber, dass ihre Leibesfülle zum Erfolg beiträgt. Ob Sie sich daran hält, wird man sehen. Hauptsache die Schauspielerin fühlt sich wohl in ihrer Haut.