Mena Suvari hat schlechte Erinnerungen an ihr erstes Mal

Von Melanie Ruch
16. Oktober 2012

Das erste Mal ist für die meisten Frauen ein ganz besonderes Erlebnis, das für immer in ihren Erinnerungen bleibt. Für Mena Suvari war dies allerdings überhaupt kein schönes Erlebnis, wie die Schauspielerin in einem Interview mit "The Sun" verriet.

Sie sei damals 16 Jahre alt gewesen und habe ihre ersten Filmrollen bekommen. Dennoch sei sie weiterhin zur Highschool gegangen und lernte schließlich ihren ersten Freund kennen, mit dem sie auch ihr erstes Mal hatte. Leider sei der aber der totale Loser gewesen, so die heute 33-Jährige. Das sei eines dieser Erlebnisse, das man gerne vergessen oder noch einmal anders erleben würde, so die Schauspielerin.

Generell habe sie keine guten Erinnerungen an ihre Teenager-Zeit. Sie sei in der Schule ständig gemobbt worden und sei nicht einmal zu ihrem Abschlussball gegangen.

Dann habe sie jedoch einen tollen Freund gefunden, der ihr zu mehr Selbstbewusstsein verhalf. Auch ihre Mutter habe sie in ihrem Selbstwertgefühl immer unterstützt und gestärkt, so Suvari.