Metallica-Drummer gibt für 35.000 Dollar Nachhilfe im Schlagzeugspielen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Oktober 2010

Rockstar für einen Tag - diesen Traum machte sich nun ein Fan der Band "Metallica" wahr. Satte 35.000 US-Dollar blätterte er für eine Nachhilfestunde des Metallica-Drummers Lars Ulrich im Schlagzeugspielen hin. Im Preis inbegriffen war auch eine Führung durch das Tonstudio, in dem die wohl größte Rockband aller Zeiten bereits etliche Songs aufnahm.

Die 35.000 Dollar waren nicht zur Aufpolsterung des Band-Taschengeldes, sondern vielmehr für den guten Zweck gedacht: Im Rahmen einer Benefizgala der "Andre Agassi Foundation for Education" sammelten Prominente vergangene Woche Geld, um minderbemittelten Kindern Chancen auf eine gute schulische und berufliche Ausbildung zu ermöglichen.