Mexikanische Bar auf Kundenfang: Brustvergrößerung als Hauptgewinn bei Tombola

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. November 2010

In einer Bar in Guadalajara, einer Großstadt im Westen Mexikos, hat man sich ein cleveres Konzept überlegt, um die Frauenquote in der Bar aufzubessern. Jeden Monat findet eine Tombola unter dem Motto "Ohne großen Busen kein Paradies" statt. Wer ein Los zieht, kann als Hauptpreis eine Brustvergrößerung im Wert von 4000 Dollar gewinnen.

Der Betreiber des "Santo Cachorro" ist stolz, viele neue Kundinnen gewonnen zu haben. Er betont, es handle sich um einen erstklassigen Gewinn. Die Operation würde von einem der besten Chirurgen in Guadalajara durchgeführt, Markenimplantate und der spätere Aufenthalt im Krankenhaus seien inklusive.

Letztes Mal hat unglücklicherweise ein junger Mann den Hauptpreis gewonnen. Er hatte ihn einer Dame angeboten, die er verführen wollte. Ob das allerdings ein erfolgreicher Anbandelungsversuch war, ist nicht bekannt.