Michael Bublé spielt Weihnachtsmann

Von Karoline Hübl
29. November 2011

Er ist ein Jazzstar, der dennoch am Boden geblieben ist. Michael Bublé liebt Weihnachten und spielt zu dieser Zeit auch gerne den Weihnachtsmann. Er spaziert nicht im Kostüm umher, schenkt seiner Familie aber reichlich Geld. Seine Schwestern müssen dank ihm nicht mehr arbeiten gehen. Michael ist der Meinung, dass man im Leben teilen sollte. Er könne das Geld gar nicht alleine ausgeben. Außerdem möchte er nicht, dass sich seine Familie abrackern muss, während er die Millionen verdient.

Im Sommer hat er bereits sein Weihnachtsalbum "Christmas" aufgenommen. Das Studio befand sich in LA. Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, wurden sogar Weihnachtsbäume aufgestellt. Natürlich durfte auch die ganze Familie anwesend sein. Gemeinsam feierten sie Weihnachten mitten im Hochsommer. Eine Erfahrung, die der ganzen Familie für immer in Erinnerung bleibt. Wenn er einmal tot ist, werden sie das Album hören und an diesen einen Moment denken.

Quelle