Michael Douglas scheint den Krebs offenbar besiegt zu haben

Nach Pechsträne hat Michael Douglas nun den Krebs besiegt und plant Zeit mit der Familie

Von Melanie Ruch
3. Dezember 2010

Dieses Jahr war für den Schauspieler Michael Douglas mehr als brisant. Im April wurde sein Sohn Cameron wegen Besitz von Drogen verhaftet, dann wurde bei Michael ein bösartiger Tumor im Hals entdeckt und schließlich versuchte seine Exfrau Diandra auch noch einen Teil seiner Einnahmen des Films "Wall Street 2" einzuklagen, was ihr jedoch nicht gelang.

Für den Schauspieler bestand eine 80%ige Heilungschance und nach der siebenwöchigen Therapie, bei der er an fünf Tagen die Woche eine Bestrahlung erhielt, scheint Michael Douglas nun wieder auf dem Wege der Besserung zu sein.

Nächstes Projekt: Weltreise mit der Familie

Im Januar wird sich bei einer weiteren Tomographie zeigen, ob der Krebs nun endgültig besiegt wurde. Der 66-jährige Michael jedenfalls plant schon jetzt eine Weltreise mit seiner Familie, wie er in einem Interview mit dem "Hollywood Reporter" berichtete. Die Krankheit habe ihm gezeigt, wie wichtig die Unterstützung der Familie ist.

Sogar die angeknackste Beziehung zu seinem Vater habe sich durch seinen Krankenhausaufenthalt wieder erholt.